Nicht enthaltene Leistungen
- Die Beantwortung von nicht-programmbezogenen Fragen (z.B. Fragen über Gesetze und Vorschriften) sowie die Beantwortung von Fragen über nicht vertragsgegenständliche Softwareprogramme;
- Jegliche Leistungen vor Ort; Jegliche Art der Installation von Programmen, Programmverbesserungen, Programmerweiterungen oder Programmänderungen;
- Neue Programme, Programmverbesserungen, Programmerweiterungen, die Anpassung von Programmen an neue gesetzliche Gegebenheiten oder an sonstige veränderte Anforderungen;
- Konvertierung, Rekonstruktion, Reorganisation und Löschung von Daten;
- Leistungen, die aufgrund einer Fehlfunktion der Hardware oder eines nicht vertragsgegenständlichen anderen Softwareprogrammes notwendig wurden sowie Leistungen, die notwendig wurden, weil die Betriebsbedingungen der vertragsgegenständlichen Software ohne Zustimmung von BYTEWISE verändert worden sind (z.B. Umstellung des Betriebssystems, Hardwareänderung, Änderung von wechselseitig abhängigen anderen Programmen);
- Leistungen, die durch Fahrlässigkeit, sonstige unsachgemäße Handlungen des Kunden resp. durch Änderungen in der Software durch den Kunden oder durch Dritte notwendig werden.
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